SPONSOREN

  Das Fanprojekt Düsseldorf wird unterstützt von der:

  DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
  Guiollettstraße 44-46
  60325 Frankfurt/Main

 

 

_______________________________________________________________

 

Hier könnte ihr Logo stehen.

Der Jugendring Düsseldorf ist auf der Suche nach Sponsoren. Nicht jeder Wunsch ist aus eigenen oder kommunalen Mitteln zu finanzieren. Wir suchen Kooperationspartner, die den Jugendring und seine angeschlossenen Projekte unterstützen.

Konkret suchen der Jugendring und das Fanprojekt Düsseldorf einen Kleinbus für 9 Personen. Der Jugendring bietet unterschiedliche Seminare, Veranstaltungen und Aktionen an. Für diese Aktivitäten müssen immer wieder Menschen und Material transportiert werden. Das Fanprojekt kooperiert mit Schulen und anderen sozialen Einrichtungen und ist fast bei allen Auswärtsspielen von Fortuna Düsseldorf unterwegs. Auch in diesem Projekt wäre ein Kleinbus äußerst hilfreich. So könnte man  z.B. bei Auswärtsfahrten einen konkreten Anlaufpunkt für die Fans bieten.

Der Jugendring als Arbeitsgemeinschaft der Düsseldorfer Jugendverbände wird von seinen Mitgliedsorganisationen immer mal wieder gefragt, ob er ein Fahrzeug im Verleih für Aktivitäten des Verbandes hat. Zur Zeit können wir solche Anfragen leider nicht bedienen.

Aber nicht nur in diesem Bereich suchen wir Unterstützung von Sponsoren. Wir versuchen auf die Aktivitäten der Düsseldorfer Jugendverbände in der Öffentlichkeit Aufmersamkeit zu erzeugen. Dafür suchen wir Werbeflächen aller Art.

Falls ihr Unternehmen Interesse hat die Arbeit der Düsseldorfer Jugendverbännde und des Jugendringes zu unterstützen und welche Angebote, wir Ihnen machen können, nehmen sie Kontakt mit unserem Geschäftsführer Herrn Achim Radau-Krüger (Tel.: 0211 / 89 220 20 oder Mail: achim.radau-krueger[at]jugendring-duesseldorf.de) auf.

Weitere Informationen zum Jugendring Düsseldorf finden sie hier.