SOMMERSAUSE 2011

 

Am 18. Juni steigt wieder die SommerSause, das große Fortuna-Sommerfest für Groß und Klein! In Kooperation mit dem Fanprojekt Düsseldorf und dem 95er-Forum will der SCD die viel zu lange Sommerpause verkürzen! Von 15 bis 23 Uhr wird euch auf dem Gelände des Haus der Jugend auf der Lacombletstraße in Düsseltal wieder ein buntes Programm für die ganze Familie geboten!

Bei kühlen Getränken kann man zusammen mit anderen Fortunen die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren lassen oder sich auf die kommenden zwölf Monate einschwören. Und sich zwischendurch mit leckeren Spezialitäten vom Grill oder auch vegetarischen und veganen Leckereien stärken!

Wer seine Treffsicherheit unter Beweis stellen möchte, der kann sich an der SCD-Torwand versuchen. Unbedingt im Vorfeld anmelden sollte man sich für das Playstation-Turnier (FIFA 11), welches ab 16 Uhr im Fancafé über die Bühne gehen wird! Anmeldungen werden unter info[at]scd2003.de entgegen genommen!

Nicht vergessen solltet ihr außerdem euren SCD-Ausweis, denn unter allen anwesenden SCD-Mitgliedern werden attraktive Preise verlost – teilt uns am Eingang einfach eure Mitgliedsnummer mit, am frühen Abend werden die Gewinner gezogen! Ihr seid noch kein Mitglied? Dann ladet euch noch heute das Anmeldeformular auf www.scd2003.de runter und füllt es aus!