SOMMERSAUSE 2012

 

Am 30. Juni laden wir gemeinsam mit dem SCD wieder zum gemeinsamen Sommerfest ins Haus der Jugend ein! Ab 15 Uhr wird wieder ein buntes Programm für die ganze Familie geboten!

Die "SommerSause" ist inzwischen schon beinahe Tradition und wird in diesem Jahr bereits seine dritte Auflage erleben! Und auch dieses Jahr werden wir uns wieder alle Mühe geben, euch bei hoffentlichen sommerlichem Wetter einen schönen und abwechslungsreichen Tag bieten zu können!

Für die kleinen Besucher wird wieder eine (sponsorenfreie) Hüpfburg zum Toben und Spielen einladen. Die Großen können ihren Bewegungsdrang entweder beim Torwandschießen oder gemeinsam mit Freunden beim Kleinfeldturnier des Fanprojekts auf dem benachbarten Kunstrasenplatz des DSC 99 ausleben. Letzteres allerdings nur nach zuvor erfolgter Anmeldung - wendet euch hierfür bitte an das Fanprojekt!

Im Fancafé werden passionierte Zocker außerdem wieder die Chance haben, an der Playstation gegeneinander anzutreten. Dem Sieger des Turniers winkt wie auch im Vorjahr eine Dauerkarte für die Support Area! Gespielt wird FIFA 12, Anmeldungen nehmen wir ab sofort unter info@scd2003.de entgegen. Achtung: Das Teilnehmerfeld ist auf 24 Personen begrenzt!

Und wen zur EM wieder das Sammelfieber erfasst hat, der sollte außerdem seine doppelten Bilder mitbringen - wie schon vor zwei Jahren wird sich in einer stillen Ecke des Cafés sicherlich eine kleine Panini-Tauschbörse etablieren. Einen Tag vor dem Finale vielleicht die letzte Gelegenheit, fehlende Bilder zu erhaschen!

Natürlich werden wir wie gewohnt Speis und Trank zu fairen Preisen anbieten! Freunde des edlen Gerstensafts können sich auf frisches Schlüssel freuen - daneben gibt es natürlich auch Pils sowie antialkoholische Getränke. Was Speisen angeht, so könnt ihr euch neben leckeren Spezialitäten vom Grill wieder auf eine vor Vitaminen nur so strotzende Gemüsepfanne, leckere Salate und Kuchen freuen!