INFOABEND JUGENDARBEITSSTATISTIK AM 8.12.2015

 

Die neue Jugendarbeitsstatistik beschäftigt uns jetzt schon seit Anfang des Jahres. Es gab und gibt viele verwirrende Informationen. Wir möchten gemeinsam mit Frau Dr. von der Gathen-Huy von der Arbeitsstelle Kinder- und Jugendhilfestatistik des Forschungsverbundes zwischen Deutschem Jugendinstitut und der TU Dortmund uns dem Thema nähern. Am 8.12.15 um 19 Uhr im Jugendinformationszentrum zeTT am Hbf.

Nach einer kurzen Einführung werden wir exemplarisch mal einen Fragebogen für eine fiktive Einrichtungen ausfüllen. Und wir sollten Frau von der Gathen-Huy auch eine Rückmeldung zur Praktikabilität des Ganzen geben. Denn sie hat das Projekt von Anfang begleitet und hat es mitentwickelt.

Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung des Jugendringes und des Jugendamtes Düsseldorf.
Bitte meldet Euch unter info@jugendring-duesseldorf.de an.