WIR SUCHEN EINE/N WEBDESIGNERIN

 

Der Jugendring sucht für sein Projekt "Interaktive Stadtspiele" jemanden, der die Webseite programmieren und designen kann.

Das Projekt geht in die letzte Runde, die ersten Stadttouren stehen kurz vor der Fertigstellung. Nun geht es an die Webseite für das Projekt. Wer kann uns die Webseite mit Typo3 oder Joomla programmieren und designen.

Das Grobkonzept für die Webseite wurde schon erarbeitet und muss nun mit Hilfe eines fachkundigen Menschen überarbeitet und umgesetzt werden.

Wer also Erfahrung im Erstellen und Designen von Webseiten hat, kann sich bei uns per Mail oder Telefon melden. Es besteht auch die Möglichkeit ein kleines Honorar zu zahlen.

Ansprechpartner:

Achim Radau-Krüger
achim.radau-krueger[at]jugendring-duesseldorf.de
Tel.: 0211/8922021