FACHTAG "VÖLLIG VERNETZT" ERFOLGREICH DURCHGEFÜHRT

 

Erste Präsentationen kann man herunterladen. Am 2.Juni 2012 fand im Haus der Jugend eine medienpädagogische Fachtagung unter dem Titel "Völlig vernetzt - Digitale Jugendkulturen im Web 2.0 - Chancen für die Jugendarbeit. Die Fachtagung richtete sich an ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Jugend(verbands)arbeit.

Eine erste Auswahl an Präsentationen, Linklisten und Kurzanleitungen findet man im Downloadbereich der Fachtagung.

Wir werden die Seite nach Eingang weiterer Dokumente aktualisieren.

Kurze Vorankündigung: Am 23.11 findet eine Fortbildung/Fachtagung des Düsseldorfer Jugendmediennetzwerkes im Vorfeld der Düsseldorfer Jugendmedientage statt. Weitere Informationen gibt es nach der Sommerpause. Aber jetzt schon den Termin eintragen und vormerken.