ROCK WARS – A SECOND CHANCE

 

Die Rock-Wars-Party-Crew schwingt sich erneut in die Lüfte und freut sich am 08.05.15 ab 21 Uhr alte und auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Der Auftakt der Rock-Wars-Partyreihe war so erfolgreich, dass sich unsere Lita von D nun gleich zwei Mitstreiter an die Musikfront geholt hat! Diesmal werden eure Ohren zusätzlich zu unserer charmanten DJane mit den Sounds von Ralle Plattenaufleger (TOR 3 / Schickimicki) und DON TROSI (Soul City Düsseldorf) verwöhnt. Selbstverständlich wird es auch wieder eine kleine Stärkung in der Mos Eisley Cantina für unsere Fluggäste geben, diesmal in Form von handgefertigten Exogorth-Schoko-Muffins, mmmmh!

 

Freitag, 8. Mai
ab 21 Uhr

Eintritt 3 EUR

Selbstverwaltetes Jugendzentrum
Haus Spilles
Benrather Schlossallee 93
40597 Düsseldorf

NEWSLETTER

Möchtest du immer auf den Laufenden sein? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an.