DANKE-POOLPARTY

 

für alle Ehrenamtlichen in der Düsseldorfer Jugend(verbands)arbeit

Wir gehen baden und sagen DANKE!!! Ohne euch wäre die Kinder- und Jugendarbeit in Düsseldorf in dieser Form nicht möglich!

Daher laden wir alle Ehrenamtlichen aus der Düsseldorfer Kinder- und Jugend(verbands)arbeit ab 16 Jahre ein, mit uns eine tolle Poolparty im Unterrather Hallenbad zu verbringen!

Für Spiel, Spaß, Musik und Verpflegung ist gesorgt. Schwimmzeug nicht vergessen!

Freut euch auf einen schönen Abend, an dem ihr viele alte und neue Gesichter wiederseht, Zeit für euch und eure Freunde habt und einmal nichts leiten oder organisieren müsst, das übernimmt das Team des Jugendringes an diesem Abend für euch.

Wann? Samstag, 9.9.2017, 19 – 23 Uhr Kostenfreie Eintrittskarten gibt´s in deinem Jugendverband oder im Jugendring Düsseldorf, solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf euch!!