„EGAL OB LINKS- ODER RECHTSEXTREMISTEN: ALLE GLEICH GEFÄHRLICH?!“

 

Es passiert ganz häufig, Aktive der linken und rechten Szene werden zwar konträr gegenübergestellt, aber trotzdem wird ihnen gleichsam die Legitimation ihres Handelns entzogen.

„Weil Extremismus sch**e ist.“ Das sagen die Nachrichten, die Zeitungen, der Busfahrer, die Lehrerin und Onkel Dietmar. Aber stimmt das wirklich? Machen die es sich nicht ein bisschen zu leicht? Es lohnt sich, sich mit der dahinterstehenden Theorie auseinanderzusetzen und das eigene Denken zu hinterfragen. Denn wir sind davon überzeugt: Rechts und Links sind nicht das Gleiche!

Mi, 16.5.2018, 18 – 21 Uhr | Ort: Falkenheim Gerresheim, Unter den Eichen 62a, 40625 Düsseldorf | Teilnahme kostenlos | Anmeldung bis zum 9.5.2018 mit der beigefügten Anmeldekarte oder per Mail an anmeldung[at]duesselfalken.de

SJD Die Falken, KV Düsseldorf e.V.
Lisa Schmerl
Tel: 0211 – 929 44 12
lisa.schmerl@duesselfalken.de