„LECKER“-FERIENLAGERKÜCHE TIPPS UND TRICKS ZU MENGEN, REZEPTEN UND ORGANISATION

 

„Lecker“ – wenn ihr das in eurem Ferienlager, bei der Schulung oder einer eurer Aktionen hört, läuft schon mal einiges gut.

Ein gutes Essen und zufriedene Teilnehmer sind immer wichtig, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid. Doch das ist gar nicht immer so einfach. Was koche ich denn eigentlich für 50 Personen? Kann das auch gesund und nachhaltig gehen? Welche Mengen muss ich einplanen? Was muss ich sonst
noch beachten?

Wir wollen euch mit diesem Workshop ein wenig Handwerkszeug mit auf den Weg geben, wie eine gute Ferienlagerküche gelingen kann. Ihr bekommt von uns Tipps zu Rezepten, Mengen und der Herkunft von Lebensmitteln. Und keine Angst - eine gesunde und leckere Küche muss kein Hexenwerk sein.

Di, 18.6.2019, 18:30 – ca. 21 Uhr | Ort: Jugendpastorales Zentrum – die botschaft, Schloßufer 3, 40213 Düsseldorf | Teilnahme kostenlos | Anmeldung bis 7.6.2019 per Mail

BDKJ Düsseldorf
Cornelia Seger
Tel. 0211 – 566 54 30
cornelia.seger[at]bdkjdus.de