RUNTER VON DER BÜHNE – WIE MISCHE ICH EIN KONZERT AB!

 

Ihr kennt eine Band? In eurer Einrichtung steht noch eine Anlage rum? Warum nicht einfach ein Konzert organisieren?

Für ein Konzert muss immer viel organisiert werden. Um einen großen Teil der Organisation in eure Hände zu legen, werden wir euch zeigen, wie ihr eine Beschallungsanlage auf- und abbaut, wie eine Band abgemischt wird und worauf ihr während des Konzerts achten muss.

Wir simulieren ein kleines Konzert, eine Band wird vor Ort sein und ein professioneller Techniker. In diesem Rahmen könnt ihr euch frei ausprobieren, selbst am Mischpult stehen und genug „Know-How“ mitnehmen um bald selbst Techniker*in auf euren Konzerten zu sein.


Mo, 2.12.2019, 18 – 21 Uhr | Ort: Falkenheim Gerresheim, Unter den Eichen 62a, 40625 Düsseldorf | Teilnahme kostenlos | Anmeldung bis zum 25.11.2019 per Mail an anmeldung[at]duesselfalken.de


SJD Die Falken, KV Düsseldorf
Marcel Schillings
Tel. 0211 – 92 944 12
marcel.schillings@duesselfalken.de